ACHTUNG ACHTUNG ALLE…
Artur Karpiel Bau GmbH hat mir nur schaden verursacht. Ich wende mich an diese Seite um alle zukünftigen Kunden zu warnen. Ich habe Verluste verzeichnet, die mir nicht mehr lieb sind.

Die Fassade wurde mit mir unbekannten ausländischen Material hergestellt. Jedenfalls ist das Material nicht geeignet, da es sich abreiben lässt, bzw. ist dies Stellenweise schon von selbst erfolgt.
Die Verarbeitung entspricht ebenfalls nicht der Norm, es wurden mitten in der Fläche kleine Verschnitte verarbeitet und es sind viele Fugen entstanden die mit Bauschaum ausgefüllt wurden. All das ist nicht zulässig und für zu Schäden.

Die komplette bisher hergestellte Fassade muss entfernt werden und neu errichtet werden.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.